RÜCKSENDUNGEN UND WIDERRUF
Widerrufsrecht
Sie haben das Recht, diesen Vertrag innerhalb von vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein Dritter, der nicht der Beförderer ist und von Ihnen benannt wurde, den physischen Besitz der letzten Ware erlangt hat.
Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns Ihre Entscheidung, diesen Vertrag zu widerrufen, durch eine eindeutige Erklärung (z. B. per Post, Fax oder E-Mail) mitteilen.
Sie können auch das Muster-Widerrufsformular oder eine andere eindeutige Erklärung auf unserer Website www.radline-boards.com ausfüllen und übermitteln. Um die Widerrufsfrist einzuhalten, reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.
Widerrufsfolgen
Im Falle eines Widerrufs Ihrerseits dieses Vertrags erstatten wir Ihnen alle von Ihnen erhaltenen Zahlungen, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und in jedem Fall spätestens vierzehn Tage ab dem Tag zurück, an dem wir über Ihre Entscheidung, diesen Vertrag zu widerrufen, informiert wurden.
Wir werden die Rückzahlung mit demselben Zahlungsmittel vornehmen, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion verwendet haben, es sei denn, es wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen für diese Rückzahlung Gebühren berechnet.
Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Ware zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Ware zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist. Sie müssen die Ware unverzüglich und in jedem Fall spätestens vierzehn Tage nach dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags informiert haben, an uns zurücksenden oder übergeben.
Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Ware vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Ware.
Häufig gestellte Fragen
"Sind die Rücksendungen kostenlos?"
Handelt es sich um einen Fehler unsererseits oder um ein defektes Produkt, übernimmt www.radline-boards.com die Rücksendekosten. Im Falle eines Fehlers Ihrerseits erfolgt die Rücksendung der Waren auf Kosten und Risiko des Kunden. Es wird daher empfohlen, den Warenwert zu deklarieren und eine Versicherung abzuschließen, die diese Risiken beim Transportunternehmen abdeckt.
"Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?"
Stellen Sie zunächst sicher, dass die zurückgesendeten Artikel neu, in ihrer Originalverpackung und unmontiert sind. Bitte entfernen Sie keine Etiketten und verwenden Sie vorzugsweise die Originalverpackung, um eine Beschädigung des Produkts und seiner Verpackung zu vermeiden. Sollten die Etiketten entfernt worden sein, legen Sie sie bitte den Artikeln bei.
Kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail: contact@radlineboards.com oder telefonisch unter +33 5 58 70 25 05, um den Rücksendeprozess zu starten, das unten stehende Formular auszufüllen und Sie bestmöglich bei diesem Verfahren zu unterstützen.
Widerrufsformular :
An :
SDG Distribution
Retourenabteilung RADLINE Boards
114 rue des Vanniers
40150 Soorts-Hossegor
Frankreich
Telefon : +33 5 58 70 25 05
E-Mail : contact@radlineboards.com
Hiermit teile(n) ich/wir () Ihnen mit, dass ich/wir () den Vertrag über den Kauf des/der folgenden Waren ()/die Erbringung der folgenden Dienstleistung () widerrufe(n) :
Bestellt am ()/erhalten am () :
Name des/der Verbraucher(s) :
Anschrift des/der Verbraucher(s) :
Bestellnummer :
Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier) :
Datum :
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Senden Sie diese Mitteilung auf einem beliebigen Weg an die oben angegebene Adresse (contact@radlineboards.com)