Bushing RIPTIDE KranK Magnum 0,6 - 96a
- Menge 1 = 2 Bushing, ausreichend für einen LKW. Bestellen Sie 2 für ein komplettes Longboard.
Härte: 96a
Paris V3-Kompatibilität:
RipTide empfiehlt die Kombination einer Magnum-Buchse in der BoardSide-Position und einer Canon in der RoadSide-Position für die Paris V3 Reverse Kingpin Trucks. Da die Achsschenkelbolzen des V3 kürzer sind als die des V2, empfiehlt es sich, in der RoadSide-Position einen weicheren Härtegrad zu wählen, um eine bessere Anpassung zu ermöglichen und mehr Neigung zu bieten. Bitte beachten Sie: Zwei Magnums (BoardSide und RoadSide) sind nicht kompatibel.
- Krank Magnum-Bushing sind für Paris-, Calibre- und Bear-Trucks konzipiert.
- Canon-Bushing eignen sich auch für die RoadSide-Position bei Bennet-Trucks.
- Krank-Bushing werden mit einer Formel mit hohem Rückprall hergestellt und härten unter Druck aus. Um die Stabilität an Ihre Bedürfnisse anzupassen, ziehen Sie die Achsschenkelbolzenmutter bei anspruchsvolleren Abfahrten ein oder zwei Umdrehungen an.
- Magnum-LaufBushing sehen aus wie Standardläufe für TKP-Trucks, sind jedoch für weniger definierte Bushinggehäuse optimiert.
- Dank ihrer geraden Form bieten RipTide Magnum-Bushing eine stabile Plattform und einen höheren Rebound als Cones, perfekt für schnelles Freeride und technische Abfahrten.
Marke | RIPTIDE |
---|---|
Härte | 96a |
Farbe | Grau |
Form des Buchsen | Magnum |